Einladung zu unseren Roy-René-Turnieren

Am 20. Januar, am 20. April, am 13. Juli und am 19. Oktober 2020 werden bei uns Roy-René-Turniere gespielt. Das Tischgeld wird an diesen Tagen für alle Spieler um jeweils drei Euro erhöht.

Es werden doppelte Clubpunkte vergeben. Da das Roy René-Turnier von anderen Clubs in Deutschland jeweils am darauf folgenden Mittwoch gespielt wird, dürfen wir die Verteilungen erst mit zweitägiger Verspätung ins Netz stellen.

Was ist anders als bei einem normalen Simultanturnier?

Es handelt sich nicht um Computer-generierte Hände. Jede Verteilung ist mit einem pädagogischen Ziel zusammengestellt, wobei im Lauf des Turniers beide Achsen ausgewogen zum Zug kommen.

Nach dem Turnier werden ausführliche Kommentarhefte an die Teilnehmer verteilt. Das Ergebnis wird mit bis zu 1000 Paaren europaweit verglichen. Die Ergebnisse erhalten Sie über den Server:

Was ist so interessant an Masters Roy René?

Das Masters Roy René Turnier ist die einfachste Methode, sein Spiel zu verbessern.

Die Kommentare und Analysen geben jedem Spieler die Möglichkeit, seine Schwächen zu erkennen.